Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Leben lang gefangen im "Raum": Neuer Trailer zur Bestseller-Adaption mit Brie Larson
    Von Annemarie Havran — 02.12.2015 um 13:00
    facebook Tweet

    Sein ganzes junges Leben hat Jack mit seiner Mutter (Brie Larson) im „Raum“ verbracht. Als er diesen mit fünf Jahren zum ersten Mal verlässt, ist er überwältigt von der Welt. Hier seht ihr den neuen Trailer zum Thriller-Drama von Lenny Abrahamson:

    Brie Larson wurde für ihre Rolle in der Bestseller-Adaption „Raum“ gerade erst für einen Indie Spirit Award nominiert und nimmt somit Kurs auf die Oscars. In dem Drama von Lenny Abrahamson („Frank“) spielt sie eine Mutter, die ihren Sohn Jack (Jacob Tremblay) in der Beengtheit eines kleinen Raums aufziehen muss. Für das Kind existiert der Rest der Welt nur im Fernsehen. Als Jack zum ersten Mal den Raum verlässt, wird dies für ihn zu einer aufregenden, aber auch angsteinflößenden Erfahrung.

    Raum“ basiert auf dem Roman „Room“ von Emma Donoghue und kommt am 17. März 2016 ins Kino. In weiteren Rollen werden u. a. auch noch William H. Macy, Joan Allen, Sean Bridgers und Megan Park zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top