Mein Konto
    "Kickboxer: Vengeance": Erster Teaser zum Action-Remake mit Jean-Claude Van Damme und Gina Carano

    Mit „Kickboxer: Vengeance“ kommt 2016 ein Remake des Van-Damme-Klassikers „Kickboxer“ in die Kinos. Der belgische Actionstar mischt dabei selbst mit und ist auch schon im kurzen ersten Teaser zu sehen:

    Im Gegensatz zum „Kickboxer“-Original schlüpft Jean-Claude Van Damme im Remake nicht in die Rolle von Kurt Sloan, sondern spielt dessen Lehrmeister. Alain Moussi ist als Sloan zu sehen, der an einem Kickbox-Turnier teilnehmen will, um dort Tong Po (Dave Bautista) zu besiegen. Der hat nämlich Kurts Bruder auf dem Gewissen...

    Die Macher sind übrigens so von ihrem Projekt überzeugt, dass bereits an der Fortsetzung „Kickboxer 2: Retaliation“ gearbeitet wird. Erst einmal kommt aber im Laufe des Jahres 2016 mit „Kickboxer: Vengeance“ der erste Teil in die Kinos.

    Unter anderem Gina Carano, Georges St. Pierre und Supermodel Sara Malakul Lane sind außerdem in dem Actionfilm von Regisseur John Stockwell („Blue Crush“, „Turista“, „Code Name Geronimo“) zu sehen. Wer nach dem kurzen Teaser nicht genug hat, darf sich freuen. In Kürze soll es einen langen Trailer geben. Zudem wurden in den vergangenen Tagen bereits mehrere Bilder der einzelnen Figuren im Film veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top