Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Eiskönigin: Party-Fieber": Disney Channel zeigt Pixars Kurzfilm als Free-TV-Premiere
    Von Julia Bork — 04.12.2015 um 07:45
    facebook Tweet

    Anna, Elsa und Olaf sin zurück: Der Kurzfilm „Die Eiskönigin: Party-Fieber“, der alle Helden aus dem Animations-Hit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ wieder vereint, wird am heutigen Freitag zum allerersten Mal im deutschen Free-TV ausgestrahlt.

    Pixar Animation Studios
    Am heutigen Freitag, den 4. Dezember 2015, strahlt der Disney Channel „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ zum ersten mal im deutschen Free-TV aus. Der Kurzfilm wird um 20:15 Uhr zu sehen sein und stimmt die Zuschauer auf Disneys Meisterwerk „Dornröschen“ ein, das im Anschluss laufen wird.

    Am Vorabend von Prinzessin Annas Geburtstag planen Elsa, Kristoff und Olaf eine pompöse Überraschungs-Party für das Geburtstagskind. Doch ausgerechnet Elsa, die ihrer Schwester einen wunderschönen Tag bereiten will, droht die Fete ungewollt platzen zu lassen. Sie ist erkältet und niest eine ganz Armee von Mini-Schneemänner, die für eine Panne nach der anderen sorgen... Zuvor war Pixars Kurzfilm auf der Kinoleinwand im Vorprogramm von „Cinderella“ zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top