Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pamela Anderson im Playboy-Interview: Werner Herzog möchte mit mir drehen
    Von Julia Bork — 04.12.2015 um 10:18
    facebook Tweet

    In einem Interview für den Playboy, das James Franco mit Pamela Anderson führte, erzählte der „Baywatch“-Star, dass Regisseur Werner Herzog sie für ein Filmprojekt engagieren möchte.

    Koch Media
    Schluss mit nackt: Der amerikanische Playboy wird ab März 2016 zwar noch Frauen in provokativen Posen, aber nicht mehr vollständig unbekleidet zeigen. Das Cover der letzten Ausgabe (Januar/ Februar 2016) nach altem Schema wird niemand anderes zieren als Ex-Badenixe Pamela Anderson. Der „Baywatch“-Star posierte zum 14. Mal für das Herrenmagazin als Cover-Bunny:



    Zu diesem Anlass führte James Franco ein Interview mit der Schauspielerin, das bereits auf der Homepage des Playboys zu lesen ist. Franco fragte seine Kollegin auch nach aktuellen Film-Projekten, an denen sie beteiligt ist. Anderson berichtete, dass Regisseur Werner Herzog („Grizzly Man“, „Begegnungen am Ende der Welt“) sie um ein Treffen bat und ihr vorschlug, ein gemeinsames Projekt zu planen, da sie „etwas ganz Besonderes sei und auf die große Leinwand gehöre“.

    Ob das Treffen in der jüngsten Vergangenheit stattgefunden hat oder Anderson auf ein schon länger angekündigtes Projekt Bezug nimmt, ist unklar. Möglicherweise könnte Herzog die Umsetzung der Literaturverfilmung „Jesus von Texas“ in Angriff nehmen, die bereits im Februar 2014 mit einem ungewöhnlichen Cast angekündigt wurde. Schon damals soll Pamela Anderson für eine Rolle in dem Film um einen unschuldig im Gefängnis einsitzenden Teenager im Gespräch gewesen sein, ebenso Box-Legende Mike Tyson und Russell Brand. Herzog brachte dann aber zunächst sein Historien-Drama „Königin der Wüste“ mit Nicole Kidman und James Franco auf die Leinwand.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Auch ein Werner Herzog kann sich mal bei der Auswahl irren.Mal im Ernst. Was hat die Frau bisher geleistet? Sich von Cover zu Cover gehangelt und zwischendurch pleite gewesen.
    • niman7
      Das Bild *_*
    Kommentare anzeigen
    Back to Top