Mein Konto
    "Daughter Of God": Neuer Trailer zum Thriller mit Keanu Reeves

    Im neuen Trailer zu „Daughter Of God“, der inzwischen auch unter dem Titel „Exposed“ firmiert, will Keanu Reeves als Detective Scott Galban die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Partners aufdecken.

    In „Daughter Of God“ spielt Keanu Reeves den Polizisten Scott Galban, der den Mord an seinen Partner aufklären will. Bei seinen Ermittlungen kreuzt sich sein Weg auch mit dem der jungen Isabel (Ana de Armas), die von seltsamen Visionen geplagt wird, seit sie einem Wunder beigewohnt hat.

    Declan Dale führt bei dem Thriller mit übernatürlichen Elementen Regie, zu dem er zusammen mit Gee Malik Linton das Drehbuch geschrieben hat. Neben Keanu Reeves und Ana De Armas, die schon für den Horror-Thriller „Knock Knock“ gemeinsam vor der Kamera standen, sind auch Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino („Falling Skies“) und Christopher McDonald („Requiem for a Dream“) in weiteren Rollen zu sehen. Wann „Daughter of God“ nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top