Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons spricht über seinen ersten Serien-Sex
    Von Julia Bork — 04.12.2015 um 15:00
    facebook Tweet

    Diesen Monat wird in den USA die Episode der Sitcom „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt, in der Sheldon und Amy ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen. Nun äußern sich die Darsteller Jim Parsons und Mayim Bialik zu den neuesten Entwicklungen.

    CBS
    Nach langen Jahren der Keuschheit verabschiedet sich Sheldon Cooper (Jim Parsons) von seiner Jungfräulichkeit und wird seine erstes Mal mit seiner Freundin Amy (Mayim Bialik) erleben, obwohl sich die beiden noch kurz zuvor trennten. Die Folge wurde bereits am 17. November 2015 abgedreht und wird in den USA am 17. Dezember 2015 auf CBS ausgestrahlt. Da die Sitcom „The Big Bang Theory“ vor Publikum ausgezeichnet wird, entschieden sich die Produzenten, die Katze direkt aus dem Sack zu lassen, da diese Nachricht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ohne ein offizielles Statement durch die sozialen Netzwerke gegeistert wäre. So informierten die Verantwortlichen den Brancheninsider Variety über die Entwicklung in der Beziehung von „Shamy“, wie Penny (Kaley Cuoco) die beiden liebevoll nennt.

    Die Schauspieler Jim Parsons und Mayim Bialik teilten Entertainment Tonight ihre Meinung zu dem amourösen Erlebnis ihrer Rollen Sheldon und Amy mit. „Ich war sehr überrascht, aber als ich es gelesen habe, dachte ich, dass es genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.“, so Parsons. Auch Bialik hatte zunächst gemischte Gefühle: „Ich war nervös, als ich zum ersten Mal las, wie es sich entwickeln wird und hatte Bedenken, dass es voyeuristisch oder ekelig werden könnte. Aber es ist sehr liebevoll." Parsons witzelte dazu: „Die Szene bringt das ‚Bang‘ in die Theorie.“

    In Deutschland wird der Sender ProSieben die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ ab dem 4. Januar 2016 auf die Bildschirme bringen. Nach dem romantischen Kuss zum Valentinstag in der Episode „The Locomotive Manipulation“ ist der erste Geschlechtsverkehr wohl der nächste Meilenstein in Amys und Sheldons Liebesbeziehung.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top