Mein Konto
    Tina Fey und Amy Poehler parodieren "Star Wars" mit "Sisters - The Farce Awakens"

    Am 18. Dezember 2015 startet in den US-Kinos ein kleiner Film namens… „Sisters“. Ihr verbindet dieses Datum eher mit „Star Wars 7“? Um aufzuzeigen, dass man auch beide Filme schauen kann, produzierten Tina Fey und Amy Poehler dieses witzige Video:

    Am selben Tag wie „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ zu starten, dürfte für jeden Film eine mittelschwere Katastrophe sein. Die Komödien-Stars Amy Poehler und Tina Fey nehmen es wie gewohnt mit Humor und propagieren ihren neuen Film „Sisters“ mit dem Hashtag #YouCanSeeThemBoth. Dass auch in ihrem Film mindestens so epische Unterhaltung geliefert wird wie in „Star Wars 7“, zeigen die Darstellerinnen in ihrem Parodie-Video „Sisters – The Farce Awakens“, in dem sie hinter den Kulissen über ihren Film sprechen, als sei er „Star Wars 7“.

    Tatsächlich geht es in „Sisters“ aber um die titelgebenden Schwestern Maura Ellis (Amy Poehler) und Jane Jones (Tina Fey), die noch eine letzte große Party im Haus ihrer Eltern feiern wollen, nachdem diese angekündigt haben, es zu verkaufen. Die erwachsenen Frauen kehren für ein letztes legendäres Wochenende nach Hause zurück und hauen so richtig auf den Putz.

    In Deutschland kommen wir in keine zeitliche Bredouille: Während das neue „Star Wars“-Abenteuer hierzulande am 17. Dezember 2015 startet, kommt „Sisters“ von Jason Moore erst am 11. Februar 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top