Mein Konto
    Nach Fürsprache von Daniel Craig: One-Direction-Star Niall Horan bewirbt sich in witzigem Video als neuer James Bond

    Kürzlich verriet Daniel Craig in einem Radiointerview, dass er sich Niall Horan sehr gut als neuen James Bond vorstellen könnte. Bei einem Auftritt in der Talk-Show von James Corden hatte Horan nun die Gelegenheit, sich für die Rolle zu bewerben:

    Ob der Auftritt von Niall Horan das Zeug hat, die James-Bond-Produzenten zu überzeugen? Noch ist gar nicht sicher, ob es einen Nachfolger für Daniel Craig braucht. Die Entscheidung soll nach jüngsten Gerüchten ungefähr im Februar / März 2016 erfolgen.

    Sollte ein neuer Bond gesucht werden, hätte Horan zumindest die Fürsprache von Daniel Craig, der über den Sänger sagte, dieser passe „absolut fabelhaft“ auf die Rolle. Unter dem Hashtag #NiallForBond gibt es sogar schon eine Aktion, mit der sich für Horan als 007 stark gemacht wird. Mit dem irischen Mädchenschwarm Horan würde man sich immerhin ein ganz neues Publikum erschließen. Allerdings müsste man ihn wohl auch im Paket verpflichten – mit Bandkollege Louis Tomlinson als Katze und James Corden als Bösewicht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top