Mein Konto
    "Star Wars 7": Neuer deutscher Trailer zu "Das Erwachen der Macht"

    Keine zwei Wochen sind es mehr bis zum Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Nun gibt es noch einmal einen neuen deutschen Kinotrailer.

    Bereits vor einiger Zeit erreichte uns aus Japan noch einmal ein neuer Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, der einige bis dato unbekannte Szenen beinhaltet. Nun gibt es auch die deutsche Version dieser Vorschau auf das neueste „Star Wars“-Abenteuer.

    In „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ führt das Schicksal die Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) und den abtrünnigen Sturmtruppler Finn (John Boyega) zusammen. Bald sind beide auf der Flucht und müssen erkennen, dass alte Mythen wahr sind und sie beide eine besondere Rolle spielen…

    Deutscher Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top