Mein Konto
    Die Top 7 der Schauspiel-Newcomer 2015

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Kinojahr 2015. Den Auftakt macht unsere Top-Liste der Schauspieler und Schauspielerinnen, deren Gesichter sich in unser Gedächtnis gebrannt haben.

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit dem Musik-Streaming-Dienst Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Filmjahr 2015. Was waren die Box-Office-Überraschungen des Jahres? Welche Filmmusik hat uns das Jahr über begleitet? Welche Ereignisse haben die vergangenen Kinomonate geprägt?

    Diese Woche starten wir unseren Rückblick mit den Top-Newcomern der Schauspieler und Schauspielerinnen. Findet auf den folgenden Seiten heraus, wer uns in diesem Jahr beeindruckt hat. Diese Namen müssen wir uns merken!

    Spotify hat darüber hinaus auf Basis seiner Nutzerdaten analysiert, was dich und alle Spotify-Nutzer in diesem Jahr musikalisch bewegt hat. Wer war dein Lieblingskünstler 2015? Wie viele Minuten Musik hast du gehört? Was war dein Sommerhit? Was waren die weltweit meistgehörten Tracks und waren das auch die deinen? Welcher Künstler hatte 2015 seinen großen Durchbruch? Das alles und viel mehr beanwortet Spotify für dich. Erlebe die Erinnerungen an 2015 durch deine personalisierte Spotify-Playlist Wie hast du das Jahr 2015 musikalisch erlebt?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top