Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Strangers 2" bekommt endlich einen Kinostart
    Von Johanna Slomski — 07.12.2015 um 10:20
    facebook Tweet

    Während sich die Arbeiten an „The Strangers 2“ bislang hingezogen haben, könnte es nun Knall auf Fall gehen. Relativity Media will das Horror-Sequel bereits kommendes Jahr in die Kinos bringen.

    Universal
    Während es erstmals im Sommer 2009 hieß, dass eine Fortsetzung zum Horror-Thriller „The Strangers“ in Arbeit sei, war die Produktion zu „The Strangers 2“ in der Zwischenzeit mehr oder minder zum Stillstand gekommen. Nun hat Relativity Media überraschend angekündigt (via Bloody Disgusting), dass der Film am 2. Dezember 2016 in die amerikanischen Kinos kommen soll.

    Zuletzt war „Deception“-Regisseur Marcel Langenegger für die Inszenierung des Sequels zum Überraschungshit von 2008 im Gespräch, während Ben Ketai das Drehbuch dazu liefern sollte. Ob die beiden noch an Bord sind, bleibt erst einmal unklar.

    In „The Strangers 2“ findet eine vierköpfige Familie für eine Nacht in einem verlassenen Trailer-Park Unterschlupf, nachdem sie aus ihrem Haus vertrieben wurde. Dort lauert bereits ein schonungsloses, Axt-schwingendes Trio auf sie.

    Bislang ist noch ungewiss, wann „The Strangers 2“ in den deutschen Kinos zu sehen ist.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top