Mein Konto
    Spoiler zu "The Big Bang Theory": Darum verzichtet Sheldon auf die "Star Wars 7"-Premiere

    In einer kommenden Folge von „The Big Bang Theory“ muss sich Sheldon (Jim Parson) zwischen „Star Wars 7“ und seiner Freundin Amy (Mayim Bialik) entscheiden.

    CBS

    In einer der nächsten Episoden von „The Big Bang Theory“ wird Sheldon Cooper (Jim Parsons) in den Gewissenkonflikt seines Lebens geraten. Denn in „The Opening Night Excitation“ fällt der Eröffnungstag von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ ausgerechnet auf Amys (Mayim Bialik) Geburtstag (via DesignnTrend).

    Als guter Freund will Sheldon Amys Ehrentag gebührend zelebrieren und ihr einen unvergesslichen Geburtstag bescheren. Doch hin- und hergerissen zwischen seiner Freundin und „Star Wars 7“ wird Sheldon von der Frage bis in seine Träume verfolgt werden, in denen ihm dann Arthur Jeffries (Bob Newhart) erscheint. Der erschütterte Sheldon wird Arthur fragen, was er tun soll, woraufhin ihm Arthur sagt, er solle Amy den Vorzug geben. Denn „Star Wars 7“ könne er auch an jedem anderen Tag schauen, während Amys Geburtstag nur einmal im Jahr ist. Sheldon wird klarwerden, dass er diesen besonderen Tag mit Amy verbringen will und ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben will. Diese Nacht wird es dann auch sein, in der Sheldon nach mehreren Jahren Beziehung endlich seine Unschuld verliert.

    „The Opening Night Excitation“ wird am 17. Dezember 2015 im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt, wann genau die Episode bei uns zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top