Mein Konto
    "American Horror Story": Emma Roberts will in der nächsten Staffel zurückkehren

    Gegenwärtig ist sie in „Scream Queens” zu sehen, aber von Horror hat Emma Roberts trotzdem nicht genug. Gerne würde sie wieder bei „American Horror Story” mitspielen, in der nächsten Staffel.

    Steve Dietl/FOX

    Nachdem Emma Roberts in der dritten und vierten Staffel zur festen Besetzung von „American Horror Story“ gehörte, müssen Zuschauer in der aktuellen Season – „Hotel“ – auf die Schauspielerin verzichten. Im Interview mit Yahoo erzählte sie, dass sie damals traurig darüber gewesen sei, wegen Terminschwierigkeiten verzichten zu müssen. Aber für die sechste Staffel ist sie wieder guter Dinge: „Ryan Murphy [Co-Serienschöpfer] und ich sagten, dass wir in der kommenden Staffel etwas Großartiges und Teuflisches machen werden.“ Außerdem könne Roberts es kaum erwarten, mit Lady Gaga zusammenzuarbeiten, die in Staffel 5 eine Hauptrolle spielt.

    Gegenwärtig ist Emma Roberts im US-amerikanischen Fernsehen in „Scream Queens“ zu sehen, wo ein Serienkiller einen College-Campus unsicher macht. Für diese Horror-Serie arbeitete Roberts nach zwei Staffeln „American Horror Story“ erneut mit Ryan Murphy zusammen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top