Mein Konto
    "Tiger and Dragon II": Erster Trailer zur Martial-Arts-Fortsetzung mit Michelle Yeoh

    16 Jahre nach dem Meisterwerk von Ang Lee kommt die Fortsetzung zu „Tiger and Dragon“. Seht nun den ersten Trailer zu „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny”.

    Die Geschichte um verlorene Liebe, ein legendäres Schwert und die letzte Chance auf Erlösung geht am 26. Februar 2016 weiter: Dann können sich Netflix-Nutzer die lang ersehnte Fortsetzung von Ang Lees oscarprämiertem Martial-Arts-Meisterwerk aus dem Jahr 2000 beim Streamingdienst ansehen. Ursprünglich sollte „Tiger & Dragon 2“ von Regisseur Woo-Ping Yuen gleichzeitig auf Netflix und im Kino zu sehen sein, doch derzeit ist für die hiesigen Gefilde zumindest noch kein Kino-Starttermin bekannt.

    Michelle Yeoh ist auch in „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny” (so der vollständige Titel) wieder als Yu Shu-Lien dabei. Gesellschaft bekommt sie dabei von Donnie Yen als Silent Wolf sowie Harry Shum Jr., Jason Scott Lee, Roger Yuan und Eugenia Yuan. Das Schicksal der Kampfkunst ist in Gefahr, als das Schwert eines großen Kriegers in die falschen Hände zu fallen droht. Um das zu verhindern, beschreiten die Helden ungeahnte Wege.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top