Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Assassin's Fist": Neue "Street Fighter"-Serie "Resurrection" angekündigt
    Von Tobias Mayer — 08.12.2015 um 15:33
    facebook Tweet

    Das Team hinter „Street Fighter: Assassin’s Fist” soll eine weitere Web-Serie mit Schauspielern auf die Beine stellen. 2016 erwartet alle Freunde der ausgefeilten Klopperei „Street Fighter V: Resurrection“.

    Polyband
    „Street Fighter“ fing Ende der 1980er als Videospielreihe in Spielhallen an, bald konnte sich auch an Heimkonsolen mit Kämpfern wie Ryu, Chun-Li und M. Bison gekeilt werden. Mittlerweile haben die „Street Fighter“ auch im Kino gekämpft – und in der Webserie „Street Fighter: Assassin’s Fist“ (2014), die teils im Fernsehen lief. Siliconera.com berichtetet, dass Produzent Yoshinori Ono nun das Nachfolgeprojekt „Street Fighter V: Resurrection“ ankündigte.

    Anime News Network liefert weitere Infos zu „Street Fighter V: Resurrection“: Die neue Live-Action-Webserie soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden, Joey Ansah – Regisseur, Autor und Schauspieler bei „Assassin's Fist“ – hat zusammen mit Christian Howard schon Drehbücher geschrieben.

    Anfang 2016 ist mit weiteren Neuigkeiten zu „Street Fighter V: Resurrection“ zu rechnen.

    Update

    Es gibt nun den ersten Teaser-Trailer zur neuen „Street Fighter“-Serie.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • 1907
      Da kann ich dir nur recht geben "legend of chun li" war schlimmer als "street fighter - der film"
    • greek freak
      ''Assasin's Fist'' war grossartig,vor allem wenn man bedenkt das es sich um eine Fanproduktion,mit minimalem Bugdet handelte.Wenn man da sieht was für einen Schrott Hollywood produziert hat.O.K. Der JCVD Schinken aus den 90ern war ja noch witzig,Raul Julia sei dank,("Der Tag an dem Bison,dein Dorf mit seiner Anwesehnheit ehrte,war der grossartigste Tag,deines Lebens.Für mich war es nur Dienstag",LOL!) aber Legend of Chun Li,war grausam und hatte wahrscheinlich das 10fache Budget,als "Assasin`s Fist"!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top