Mein Konto
    "Mission: Impossible 6": Rebecca Ferguson steht vor der Rückkehr

    Für „Mission Impossible 6“ möchte man offenbar erneut auf das Erfolgsteam setzen, das sich bereits beim Vorgänger bewährte. Denn nach Regisseur Christopher McQuarrie soll auch Rebecca Ferguson als taffe Doppelagentin Isla Faust zurück sein.

    Paramount Pictures

    Gerade erst haben wir Rebecca Ferguson zu einer der Newcomerinnen des Jahres 2015 erklärt, nun wird einmal mehr deutlich, dass die Schwedin auch bei den Machern von „Mission Impossible“ mächtig Eindruck hinterlassen hat. Denn nachdem Regisseur Christopher McQuarrie angekündigt hat, dass er nach „Mission: Impossible - Rogue Nation“ auch „Mission Impossible 6“ inszenieren wird, soll laut Showbiz 411 auch Ferguson für einen weiteren Einsatz bereits den Vertrag unterschrieben haben.

    Damit wäre Ferguson (abseits von einem kurzen Cameo von Michelle Monaghan) die erste Darstellerin, die für einen weiteren Teil in der Action-Agenten-Reihe zurückkehrt. In „Rogue Nation“ ist sie erstmals als die knallharte MI6-Doppelagentin Isla Faust zu sehen. Die bietet Ethan Hunt (Tom Cruise) nicht nur die Stirn, sondern rettet ihn auch aus manch brenzliger Situation.

    Seit ihrem Auftritt hat sich Ferguson zu einer der gefragtesten Darstellerinnen in Hollywood entwickelt. Unter anderem wird sie demnächst in der Romanverfilmung „The Girl On The Train“ und in dem Thriller „The Snowman“ mit Michael Fassbender zu sehen sein.

    Wann „Mission Impossible 6“ mit Tom Cruise in den deutschen Kinos anläuft, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top