Mein Konto
    "New Girl": Erster Teaser zur fünften Staffel mit Megan Fox

    In der fünften Staffel von „New Girl“ bekommen Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris) in Megan Fox eine heiße neue Mitbewohnerin. Hier ist der erste Teaser:

    Bedingt durch die Schwangerschaft von Zooey Deschanel wird bei der neuen Staffel von „New Girl“ einiges anders sein. Nicht nur geht die Chaos-WG in Amerika statt schon im September 2015 erst im Januar 2016 in die fünfte Runde, auch wird Megan Fox als neue Mitbewohnerin Reagan für einigen Trubel sorgen.

    Die bisexuelle pharmazeutische Fachvertreterin bezieht für mehrere Episoden das Zimmer von Jess, als diese in den Geschworenendienst berufen wird. Außerdem verbindet sie auch mit Cece (Hannah Simone), die kurz vor der Hochzeit mit Schmidt (Max Greenfield) steht, eine romantische Vergangenheit. Das eigentliche Objekt ihrer Begierde soll allerdings Nick (Jake Johnson) sein.

    In den USA läuft die neue Staffel von „New Girl“ am 5. Januar 2016 an, während in Deutschland noch kein Termin feststeht. Fox soll ihren ersten Auftritt in der fünften Folge haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top