Mein Konto
    "Der Spion und sein Bruder": Neuer deutscher Trailer zur Spionage-Komödie mit "Borat" Sacha Baron Cohen

    Sacha Baron Cohen spielt in „Der Spion und sein Bruder“ einen vertrottelten Fußball-Fan, der seinem Bruder (Mark Strong), einem waschechten Spion, das Leben zur Hölle macht. Hier ist der neue deutsche Trailer:

    Zwei Brüder, die nach 28 Jahren wieder zueinander finden: Das sind Sebastian (Mark Strong) und Nobby (Sacha Baron Cohen). Während Sebastian ein cleverer und mit allen Wassern gewaschener Spion geworden ist, lebt der etwas unterbelichtete Nobby zusammen mit seiner Freundin Lindsey (Rebel Wilson) in einem kleinen Kaff und frönt dem Biertrinken und Fußballgucken. Doch ein prekärer Fall zwingt die ungleichen Brüder zur Zusammenarbeit…

    Im Original heißt die Komödie „Der Spion und sein Bruder“ „Grimsby“ und wurde von Louis Leterrier („Der unglaubliche Hulk“) inszeniert. Ins Kino kommt der Agenten-Spaß am 3. März 2016, in weiteren Rollen werden u. a. Penélope Cruz, Isla Fisher, Gabourey Sidibe, Scott Adkins und Annabelle Wallis zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top