Mein Konto
    "The 100": Erster Teaser zu Staffel 3 der Sci-Fi-Serie mit "Lost"-Star Henry Ian Cusick

    Im Januar 2016 geht es mit „The 100“ weiter. Einen ersten Ausblick auf die dritte Staffel der erfolgreichen Science-Fiction-Serie gewährt nun der erste Teaser:

    Clarke Griffin (Eliza Taylor) und ihre Freunde versuchen weiterhin, sich den Planeten Erde zurückzuerobern, doch sie stehen vor schwierigen Aufgaben. Nicht nur die teils immer noch lebensfeindliche Umwelt erschwert den Rückkehrern aus dem All das Dasein, es lauern auch menschliche Feinde hinter jeder Ecke. Derweil erlebt der von der Gruppe abgespaltene Jaha (Isaiah Washington) sein ganz eigenes Abenteuer…

    Die dritte Staffel der Sci-Fi-Serie „The 100“ startet in den USA am 21. Januar 2016 auf dem Sender The CW und nun gibt es den ersten Teaser zu sehen. „The 100“ basiert lose auf der gleichnamigen Buchreihe von Kass Morgan. Als Darsteller sind u. a. Eliza Taylor, Bob Morley, Henry Ian Cusick, Paige Turco, Isaiah Washington, Marie Avgeropoulos und Devon Bostick mit dabei. Wann die neuen Episoden auf Pro7 ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top