Mein Konto
    Dwayne Johnson und Regisseur Will Gluck planen Action-Komödie im Stile von "Lethal Weapon"

    Einen Titel hat sie noch nicht, aber dafür schon ein Studio: die neue Action-Komödie mit Dwayne Johnson. New Line Cinema sicherte sich die Rechte bei einem Bieterwettstreit, „Annie“-Regisseur Will Gluck wird inszenieren.

    Metropolitan FilmExport

    Wie Deadline berichtet, hat Dwayne Johnson einen weiteren Film zu seiner umfangreichen Projektplanung hinzugefügt. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Action-Komödie, bei der Will Gluck („Annie“) Regie führt und Dave Callaham („The Expendables“) das Drehbuch schreibt. Um die Rechte an dem Stoff gab es einen hitzigen Bieterwettstreit zwischen drei Studios, den New Line Cinema gewann. Johnson, Gluck und Beau Flynn („San Andreas“) werden produzieren.

    Nähere Informationen zu dem Projekt gibt es noch nicht, weder Arbeitstitel noch Inhalt sind bekannt. Deadline will aber erfahren haben, dass es sich um eine actionreiche Buddy-Komödie mit zwei ungleichen Hauptdarstellern handeln soll, ähnlich wie in „Lethal Weapon“ und „Nur 48 Stunden“. Mit der Produktion soll zügig begonnen werden und Hoffnungen auf eine sich anschließende Filmreihe werden gehegt, berichtet das Branchen-Magazin weiter.

    Dwayne Johnson wird die Kinoleinwände der Welt in den kommenden Jahren sehr häufig beehren. Zu seinen aktuellen Projekten zählen u. a. die Franchise-Fortführung „Fast & Furious 8“ von F. Gary Gray, die Kino-Version von „Baywatch“ mit Zac Efron und Alexandra Daddario, Brad Peytons Actioner „Rampage“, den Beau Flynn ebenfalls produziert, und die Comic-Adaption „Shazam“.

    Erst einmal aber sehen wir Johnson in der Action-Komödie „Central Intelligence“ im Kino, die am 16. Juni 2016 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top