Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mein Ein, mein Alles": Erster deutscher Trailer zum Liebesdrama mit Vincent Cassel und Emmanuelle Bercot
    Von Julia Bork — 10.12.2015 um 17:08
    facebook Tweet

    Im ersten deutschen Trailer zu „Mein Ein, mein Alles“ durchleben Vincent Cassel und Emmanuelle Bercot eine leidenschaftliche, zum Scheitern verurteilte Liebesbeziehung. Bercot wurde dafür in Cannes mit der Goldenen Palme geehrt.

    Seine Premiere feierte „Mein Ein, mein Alles“ auf den Filmfestspielen von Cannes 2015. Für ihre Darstellung der Anwältin Tony, die mit ihrem Liebhaber durch alle Höhen und Tiefen einer Amour Fou geht, wurde Emmanuelle Bercot mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Tony und der notorische Verführer Georgio (Vincent Cassel) lernen sich in einem Nachtclub kennen und es entbrennt eine heiße Affäre, doch ihre gemeinsame Beziehung ist ebenso zerstörerisch wie leidenschaftlich und so steuert die Partnerschaft ungebremst auf eine Katastrophe zu. Als Tony nach einem Ski-Unfall im Krankenhaus liegt, reflektiert sie die gemeinsamen Jahre mit Georgio.

    „Mein Ein, mein Alles“ ist der vierte Spielfilm der französischen Schauspielerin und Filmemacherin Maïwenn („Poliezei“). Das Drehbuch verfasste sie gemeinsam mit Etienne Comar. Das Liebesdrama wird ab dem 31. März 2016 in den hiesigen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top