Mein Konto
    Donnie Yen vs. "Kung Fu Killer": Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner

    Ein Killer hat es auf Kampfsportler abgesehen und Leichen pflastern seinen Weg. Nur der inhaftierte Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) kann es mit dem skrupellosen Mörder aufnehmen. Seht den deutschen Trailer zu „Kung Fu Killer“:

    Ab dem 15. Februar 2016 könnt ihr euch das Katz-und-Maus-Spiel von Donnie Yens Filmfigur Mo und dem Kung-Fu-Killer auf den heimischen Bildschirmen ansehen, dann erscheint der Action-Thriller von Teddy Chan („Spion wider Willen“) hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    In „Kung Fu Killer“ werden Martial-Arts-Kämpfer einer nach dem anderen umgebracht. Die Polizei ist machtlos. Der im Gefängnis sitzende Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) bietet seine Hilfe an. Einzige Bedingung: Der verurteilte Mörder will seine Freiheit zurück. Inspektor Luk (Charlie Yeung) will sich nicht auf den Deal einlassen, sieht sich aber dazu gezwungen, als noch mehr Leichen von Kampfsport-Profis die Straßen von Hong-Kong säumen. Zwischen Mo und dem Kung-Fu-Killer (Wang Baogiang) beginnt ein gefährliches Duell um Leben und Tod.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top