Mein Konto
    Er meint es doch nur gut: Sacha Baron Cohen nervt Mark Strong im neuen Trailer zu "Der Spion und sein Bruder"

    In „Der Spion und sein Bruder“ a.k.a. „Grimsby“ gibt es zwischen Nobby (Sacha Baron Cohen) und seinem Bruder (Mark Strong) ein Wiedersehen im denkbar ungeeignetsten Moment. Hier ist der neue Trailer zur Agenten-Komödie:

    Nachdem die Brüder Grimsby als Kinder getrennt wurden, haben sie sich sehr unterschiedlich entwickelt: Aus dem einen wurde ein Top-Spion (Mark Strong), der andere lebt mit seiner Frau (Rebel Wilson) in einer Kleinstadt und hängt am liebsten mit Kumpels in der Kneipe oder im Fußballstadion ab. Als sie sich nach 28 Jahren wiedersehen, versaut der Spion dank seines etwas ungestümen Bruders Nobby (Sacha Baron Cohen) einen wichtigen Auftrag und fortan befindet sich das ungleiche Duo auf der Flucht…

    In der Action-Komödie „Der Spion und sein Bruder“ spielen neben den bereits Genannten auch noch Isla Fisher, Penélope Cruz, Ian McShane, Gabourey Sidibe und Annabelle Wallis mit, Regie führt Louis Leterrier. Ins Kino kommt der Film am 3. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top