Mein Konto
    Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse" mit Jennifer Lawrence und James McAvoy

    Bryan Singer heizte die Neugier auf den ersten Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ bereits an. Nun ist er endlich da und darin zu sehen sind unter anderem Jennifer Lawrence, der drohende Weltuntergang und der skrupellose Titel-Bösewicht.

    Das Schicksal der Menschheit hängt am seidenen Faden, denn der wohl stärkste und älteste Mutant der Welt mit Namen Apocalypse (Oscar Isaac, „Ex Machina“) will die Erde von den Menschen säubern und eine neue Weltordnung schaffen. Dazu versammelt er vier Reiter der Apokalypse um sich, darunter ist auch Magneto (Michael Fassbender). Doch für Raven (Jennifer Lawrence), Professor X (James McAvoy) und andere Mutanten kommt die Aufgabe der Erde nicht in Frage, sie setzen zum Gegenschlag an.

    In der Fortsetzung zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ spielen neben den genannten Darstellern außerdem wieder Nicholas Hoult, Rose Byrne, Lucas Till und Evan Peters mit. Neu dabei ist unter anderem „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner. „X-Men: Apocalypse“ startet hierzulande am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top