Mein Konto
    Zauberhaft: Seht die sieben neuen "Harry Potter"-Cover

    Künstler Olly Moos hat neue Cover für die „Harry Potter“-Romane gestaltet, sie zieren die E-Books fortan.

    Warner Bros.

    Die Geschichte um den Jungen mit der Narbe in Gestalt eines Blitzes auf der Stirn hat Fans auf der ganzen Welt schon zum Lachen und Weinen gebracht. Die magische Welt von J.K. Rowling büßt auch nach dem Ende der Roman- und Filmreihe nichts von ihrem Zauber ein. Wer den Zeilen der Besteller-Autorin in Zukunft lauschen will, wird neue E-Book-Cover zu allen sieben „Harry Potter“-Büchern entdecken. Die stemmen vom Künstler und Designer Olly Moss. Und dieser gewährt via Twitter nun einen Blick auf seine Werke.

    Jedes der Cover zeigt nicht nur ein offensichtlicheres Bild, sondern auch zum Teil verstecktes. So verbirgt sich hinter der Blitznarbe von Harry das Profil von Voldemort.

    Ihr könnt euch die Cover auf Pottermore in voller Größe ansehen!

    Schon bald bekommen Fans Neues aus dieser magischen Welt geboten, denn der erste Trailer zum „Harry Potter“-Spin-off  „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ soll noch im Laufe der Woche veröffentlicht werden, genauer gesagt am 15. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top