Mein FILMSTARTS
"Independence Day 2: Wiederkehr": Erster Trailer zu Roland Emmerichs Sci-Fi-Fortsetzung
Von Helgard Haß — 14.12.2015 um 08:50
facebook Tweet

20 Jahre nach der Alien-Invasion in „Independence Day“ fallen die Außerirdischen im Sequel zum Sci-Fi-Hit wieder in den Kinos ein. Ob die Menschen diesmal besser gewappnet sind, sehen wir im ersten Trailer zu „Independence Day 2: Wiederkehr“.

Die Aliens sind zurück: Nachdem auf der Erde zwei Jahrzehnte lang Ruhe herrschte, droht den Menschen 20 Jahre nach den Ereignissen aus „Independence Day“ ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Zwar wurde die zurückgebliebene Alien-Technologie genutzt, um sowohl Waffen als auch Flugzeuge umzurüsten und ein ausgeklügeltes Abwehrsystem zu entwickeln, dennoch reicht das noch lange nicht aus, um gegen die extraterrestrische Übermacht bestehen zu können.

Roland Emmerich hat in der Fortsetzung seines Sci-Fi-Actioners von 1996 erneut im Regiestuhl Platz genommen. Zur Besetzung von „Independence Day 2: Wiederkehr“ zählen unter anderem Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher und Maika Monroe. Deutscher Kinostart ist am 14. Juli 2016. Auf unserer Filmseite gibt es auch die englische Originalversion des ersten Trailers.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Christian W.
    Das sieht aus wie Peter Bergs "Battleship" - katastrophaler-CGI-Schrott
  • GenieNolanSnyder
    wie oft wollen die die erde noch platt machen? ^^...
  • zbdk z.
    Glaube ich kaum der scheint ja genau zu wissen was er tut :P
  • zbdk z.
    Wie bei django hat ihn hier Vllt auch liebe im Film gefehlt
  • FAm Dusk Till Dawn
    Man muss sich mal vor Augen halten, wie gut die Raumschiffe im Original aussahen, und jetzt das ... Naja!Trailer soll wohl episch wirken. Ist es aber nicht. Sorry aber das sieht mal wieder zutiefst belanglos aus Herr Emmerich!Independence Day war meiner Meinung nach, (trotz unübersehbarer Schwächen) einer seiner besseren Filme. Glaube mit dieser Fortsetzung tut er sich keinen gefallen.
  • FAm Dusk Till Dawn
    Du sagst es. Die "können" schon gar nicht mehr ohne ;-)
  • TheBestToaster
    Am Anfang dachte ich an Transformers. Dann an Alien 2 und plötzlich war ich bei Battleship. Lassen wir uns überraschen...
  • Modell-101
    Star Wars
  • Modell-101
    Der wollte nur Rache, weil Emmerich nicht wollte, dass sein Sohn Jaden mitmacht.
  • Modell-101
    Der Zug ist längst abgefahren...
  • Janlc
    Da mir Battleship sehr viel Spaß gemacht hat wäre das zu wünschen :)
  • Modell-101
    Also klasse aussehen tut es. Ich hoffe aber, dass es auch wieder spannend wird und mehr über die Hintergründe der Aliens bekannt wird.
  • Knarfe1000
    Da ich Teil 1 schon eher peinlich fand, wundert mich dieser CGI-Quatsch kein bisschen.
  • Modell-101
    Nein, für damalige Verhältnisse war das schon ein ziemlich beeindruckender Film.
  • niman7
    Hoffentlich wird er nicht so ekelig patriotisch wie Teil 1,
  • greek freak
    Ich hoffe das sie das Weisse Haus wieder aufgebaut haben und die Aliens es dann wieder pulverisieren,wäre witzig. xD
  • TheLovedOne
    naja wenn man nen Trailer vor einem Film im Kino laufen lässt der mit relativer Sicherheit mal wieder Zuschauerrekorde brechen wird, erreicht man doch ein recht großes Publikum und damit auch Aufmerksamkeit
  • TheLovedOne
    Ist vermutlich der Grunde wieso die meisten Sci-Fi Filme momentan gleich aussehen
  • Master-Mind
    Ohne Will Smith aber dafür mit Hemsworth, ne danke ohne mich. Dieser Film wird ohnehin nicht an das Original herankommen.
  • FAm Dusk Till Dawn
    Was is jetzt Blödsinn? ID4? Die Fortsetzung? Ich? Die Dialoge?
  • Deathworld
    Der Trailer ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Was mir jedoch gefällt, ist, dass er nicht sehr viel zeigt und inhaltlich nichts spoilert. Vielleicht ist es ja einer dieser Trailer, der nicht schon die besten Szenen verpulvern.
  • niman7
    Und dann auch noch der schlechte Hemsworth! :(
  • niman7
    ...oder der Film hat einfach nichts mehr zu erzählen was man spoilern könnte.
  • killerloop
    Laaaaaaangweilig.Sieht ja mal nach garnix aus. Lässt mich persönlich völlig kalt, der Trailer. vielleicht mal was für nen DVD Abend. Nennt man sowas noch so? Oder sagt man jetzt Bluray-abend? ODer Heimkinoabend? Oder wie?
  • Modell-101
    Ja, für beides werden viele Filme kritisiert. Entweder man sieht zu wenig oder zu viel. Ich zumindest will mich überraschen lassen und nicht vorschnell urteilen.
  • WhiteNightFalcon
    Gegenbeweise: Rocky Balboa, John Rambo, Indy 4, Jurassic World, Stirb langsam 4.0, Star Wars 7...Alle erfolgreich trotz langer Pause.
  • Joel_480
    Das ist langweilig Ich hätte gedacht mega EPISCH aber was ist das?Langeweilig
  • Sagittarius
    Ausser JW war keiner von den genannten erfolgreich.Star Wars 7 ist noch nicht mal angelaufen!Hast glaube ich keine allzu große Ahnung von der Materie.
  • Modell-101
    Aber auch keine Flopps...
  • WhiteNightFalcon
    LOL zum letzten Satz. Danke für den Witz des Tages.Wenn Indy 4 mit 787 Mio und Die Hard 4.0 mit 384 Mio. Dollar weltweit nicht erfolgreich waren, na dann....Und das Star Wars 7 sich unter die 5 erfolgreichsten Filme aller Zeiten einreihen wird, dazu braucht man nun echt keine Glaskugel...
  • WhiteNightFalcon
    Wetten, dass sie das in 100 Jahren noch machen...
  • FAm Dusk Till Dawn
    Ja du sagst es. Computertechnik. Und nur weils aus dem Computer kommt, macht es das noch lange nicht besser. Bestes Beispiel dieses Jahr war Jurassic World. Vor diesen CGI-Viechern hat doch kein Mensch Bammel. Sorry aber man erinnere sich mal an den T-Rex Angriff aus dem ersten Jurassic Park (lebensgroßes Modell) und dann sieht man sich mal diesen animierten Langweiler aus JW an.Auch gutes Beispiel: Der Hobbit. Warum müssen die Orks plötzlich alle, allen voran der Anführer, aus dem Computer kommen? Sorry aber sieht Scheiße aus.Ja, auch früher wurde CGI eingesetzt, aber man kann es auch übertreiben. Und der obige Trailer sieht halt mal wieder nach so einem Computerspiel aus.Und ob The Day After Tomorrow jetzt ein guter Film war, darüber kann man sich streiten. Er hat halt mal wieder New York vernichtet. Glückwunsch!
  • Hirsch777
    Ich muss gestehen, dass ich Gänsehaut habe (Nein, mir ist nicht kalt!).
  • GenieNolanSnyder
    Ohne Boom Boom ist Hollywood nicht Hollywood ;)
  • Deathworld
    Auch Mad Max fury road beweißt das Gegenteil.
  • Mr Heisenberg
    Jap sieht absolut aus wie Star Wars, nicht. Entweder du verklaerst die Vergangenheit ein wenig, oder du bist nicht in den 90ern aufgewachsen, denn das sieht bei weitem nicht so aus wie ano dazumal
  • Christian W.
    Kleiner Hinweis an die Filmstarts-Redaktion - tauscht doch bitte das Teaser-Foto zu diesem Artikel aus….ich finde es sollte schon ein "Independence Day 2"-Bild sein und keins von "Skyline"…es sei denn ihr vermutet Rolands Emmerich neuer Streifen wird mindestens genau so schlecht...
  • Modell-101
    Oh, da hat noch einer nicht aufgegeben.
  • Da HouseCat
    äh, du hast schon gemerkt, dass da welche helme auf haben, waffen nutzen und sachen explodieren??? mach ma augen auf, ey.
  • Heavy-User
    Man darf es nicht mit dem ersten Teil vergleichen, der immerhin ein paar Jahr älter ist. Weil ich muss schon zugeben, dass ich zuerst gedacht habe "halt, dass ist kein Independent Day, dass ist modern Mist". Aber wenn man den Trailer auf sich wirken lässt, so war es bei mir, war er dann doch nicht so schlimm. Also wie meine Vorredner: Abwarten und gespannt auf mehr Material warten .....
  • Sagittarius
    Lass mich gerne eines besseren belehren.Ich definiere erfolgreich nicht nur nach Quantität.Schöne Weihnachten!
  • Sagittarius
    Das stimmt!
  • Sagittarius
    Man kann nicht einen Film bewerten, bevor er angelaufen ist ,auch SW7 nicht.Das hat mit Wissen nichts zu tun.Schöne Weihnachten!
  • killerloop
    Der Vergleich hinkt meiner Ansicht nach etwas. Der Teaser oder Trailer ist ja nur einzig und allein dazu da, mir den Film schmackhaft zu machen, mich innerhalb dieser 2 minuten dazu zu bringen, ihn in Gänze im Kino sehen zu wollen oder zumindest eine Art Neugier oder Vorfreude zu entfachen. Das schafft dieser Trailer bei mit persönlich nicht (ja, ich weiss, wayne... ) aber mit einer Doktorarbeit ist das wohl eher wenig vergleichbar.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Deutscher Trailer zu "Vidocq - Herrscher der Unterwelt": Historien-Action mit Vincent Cassel
NEWS - Videos
Freitag, 22. März 2019
Deutscher Trailer zu "Vidocq - Herrscher der Unterwelt": Historien-Action mit Vincent Cassel
Erster Trailer zu "The Last Black Man In San Francisco": Wird das Drama der Indie-Film des Jahres?
NEWS - Videos
Freitag, 22. März 2019
Erster Trailer zu "The Last Black Man In San Francisco": Wird das Drama der Indie-Film des Jahres?
"Avengers 4: Endgame": Neuer Trailer zeigt die verschwundenen Helden
NEWS - Videos
Freitag, 22. März 2019
"Avengers 4: Endgame": Neuer Trailer zeigt die verschwundenen Helden
"Midsommar": Deutscher Trailer zum neuen Horrorfilm des "Hereditary"-Regisseurs
NEWS - Videos
Freitag, 22. März 2019
"Midsommar": Deutscher Trailer zum neuen Horrorfilm des "Hereditary"-Regisseurs
"Deadwood": Erster Trailer zur Film-Fortsetzung enthüllt den Veröffentlichungstermin
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. März 2019
"Deadwood": Erster Trailer zur Film-Fortsetzung enthüllt den Veröffentlichungstermin
Deutscher Trailer zu "Master Z: The Ip Man Legacy": Kampfsport-Action mit Star-Power
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. März 2019
Deutscher Trailer zu "Master Z: The Ip Man Legacy": Kampfsport-Action mit Star-Power
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Once Upon A Time In... Hollywood
    Once Upon A Time In... Hollywood

    de Quentin Tarantino

    mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt

    Film - Thriller

    Trailer
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Avengers 4: Endgame
  • John Wick: Kapitel 3
  • After Passion
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Dumbo
  • Monsieur Claude 2
  • Kleine Germanen
  • Benjamin Blümchen
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top