Mein Konto
    "Star Wars"-Video macht euch in 7 Minuten fit für "Episode VII – Das Erwachen der Macht"

    Viele „Star Wars“-Fans frischen derzeit ihr Wissen für „Das Erwachen der Macht“ auf, indem sie sich wieder einmal die Original-Trilogie ansehen. Eine weniger zeitintensive, aber trotzdem hilfreiche Vorbereitung liefert YouTuber „Alt Shift X“:

    Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.

    In „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ rückt J.J. Abrams ab dem 17. Dezember 2015 neue Helden in den Mittelpunkt – allen voran Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega). Dennoch arbeitete er mit u.a. Han Solo (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher) auch die Recken der Original-Trilogie in die Geschichte ein. Falls ihr euer Wissen rund um deren Abenteuer auffrischen wollt, aber keine Zeit für „Episode IV“ bis „Episode VI“ findet, hilft auch das aktuelle Video des YouTubers Alt Shift X auf die Sprünge. In „Star Wars: the Original Trilogy – in 7 Minutes“ fasst er die wichtigsten Ereignisse der ursprünglich ersten Teile zusammen.

    Solltet ihr hingegen nicht einmal sieben Minuten entbehren können, interessiert euch womöglich „Star Wars so far“ von Eclectic Method. Doch im Gegensatz zu Alt Shift X präsentiert er seinen Zuschauern lediglich einen zwar unterhaltsamen, aber kontextarmen und hektischen Zusammenschnitt, der dafür alle bislang erschienen Episoden umspannt – von „Die dunkle Bedrohung“ bis „Die Rückkehr der Jedi Ritter“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top