Mein Konto
    Wir nehmen den "X-Men: Apocalypse"-Trailer auseinander

    Vor wenigen Tagen erst wurde überraschend früh der Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht. Wir haben den Trailer noch mal genau unter die Lupe genommen und wagen erste Thesen zum Inhalt von Bryan Singers heiß erwarteten Film...

    20th Century Fox

    Der erste Mutant

    En Sabah Nur alias Apocalypse (Oscar Isaac) zählt neben Magneto zu den mächtigsten Widersachern der X-Men und der Helden des Marvel-Comic-Universums im Allgemeinen. Der mehrere tausend Jahre alte Bösewicht aus Ägypten gilt als der erste Mutant überhaupt. In den „X-Men“-Comics wird Apocalypse, der sich Jahrhunderte lang in einem künstlichen Schlaf befand, durch den durch die Zeit reisenden Mutanten Cable (alias Nathan Summers, Sohn von Cyclops und Jean Grey) geweckt. Es wäre also nicht auszuschließen, dass der in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ durch die Zeit gereiste Wolverine (Hugh Jackman) ähnlich wie Cable in den Comics ebenfalls durch seinen Eingriff in vergangene Geschehnisse Apocalypse aus seinem Schlaf erweckt hat. Genau wie Magneto sinnt auch Apocalypse nach der Machtergreifung des Homo superior und der Auslöschung des Homo sapiens.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top