Mein Konto
    Deutsche Fassung von "Zoomania" mit den Stimmen von "Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß und Rüdiger Hoffmann

    Während Josefine Preuß die blitzschnelle Häsin Judy Hopps spricht, hat das laaaaangsame Faultier Flash seinen deutschen Sprecher in Rüdiger Hoffmann gefunden. Und das sind nur zwei der Stars, die in Disneys „Zoomania“ zu hören sein werden.

    Studio Hamburg

    Im Animations-Abenteuer „Zoomania“, das im Original „Zootopia“ heißt, folgen wir Hasendame Judy Hopps bei ihrer spannenden Arbeit als Polizistin im Großstadtdschungel – und das im wahrsten Sinne des Wortes, wird die Metropole Zoomania doch nur von Tieren bevölkert. Zu diesen gehört auch der clevere Fuchs Nick Wilde, der sich seinen Unterhalt normalerweise mit kleineren Gaunereien verdient, doch sich Judy Hopps zuliebe in den Dienst von Recht und Gesetz stellt, um ihr bei einem besonders kniffligen Fall unter die Arme zu greifen.

    Während in der Originalversion unter anderem Ginnifer Goodwin, Jason Bateman, Idris Elba, Shakira, Octavia Spencer und J.K. Simmons zu hören sein werden, kommen wir in der deutschen Fassung in den Hörgenuss von Josefine Preuß als Judy Hopps, Rüdiger Hoffmann als Faultier Flash und Frederick Lau als Nudisten-Yak Yax. Außerdem wurden Cartoonist Ralph Ruthe und YouTube-Star Davis Schulz an Bord geholt, um Judy Hopps unverschämte Nachbarn Oryx und Kudu Radaumacher zu sprechen.

    Im Kino wird „Zoomania“ ab dem 3. März 2016 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top