Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Viel Action im ersten Trailer zu "Star Trek Beyond"
    Von Björn Becher — 14.12.2015 um 17:40
    facebook Tweet

    Bei „Star Trek Beyond“, dem dritten Teil seit dem Neustart der Kult-Reihe mit jüngeren Darstellern, sitzt ein neuer Mann auf dem Regie-Stuhl. Der erste Trailer deutet schon einmal an, dass dieser uns viel Action beschert...

    Weil J.J. Abrams von „Star Trek“ zu „Star Wars“ ging, sitzt bei „Star Trek Beyond“ ein neuer Mann auf dem Regiestuhl: Justin Lin, Regisseur von „Fast & Furious 3 - 6“ schwingt das Zepter und während es im ersten Trailer nur inhaltliche Details zu erahnen gibt, zeigt er schon einmal, dass man auf Action und Spaß setzt.

    Während dabei natürlich die altbekannte Crew um Chris Pine als Captain James T. Kirk, Zachary Quinto als Spock, Simon Pegg als Scotty und Zoe Saldana als Uhura wieder mitmischt, gibt es auch Neuzugänge. Neben Idris Elba als Bösewicht ist hier vor allem Sofia Boutella zu nennen. Die gebürtige Algerierin machte bereits in „Kingsman: The Secret Service“ auf sich aufmerksam und spielt nun in „Star Trek Beyond“ eine mysteriöse Alien-Dame, die der Crew über den Weg läuft. Ihre starke Präsenz im Trailer lässt dabei vermuten, dass ihre Figur sehr wichtig ist.

    „Star Trek Beyond“ kommt am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite bekommt ihr auch die englische Originalversion des ersten Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top