Mein Konto
    "Star Wars 7"-Star Oscar Isaac jagt Garrett Hedlund im ersten Trailer zum Thriller "Mojave"

    Seit dem 17. Dezember 2015 kämpft Oscar Isaac als Pilot Poe Dameron in den deutschen Kinos auf Seiten des Widerstandes für das Gute. Doch im ersten Trailer zum Thriller „Mojave“ lebt er seine dunkle Seite aus:

    Der gebeutelte Künstler Thomas (Garrett Hedlund) sucht Zuflucht in den Weiten der Mojave-Wüste und trifft dort auf den mysteriösen Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) – eine Bekanntschaft mit Folgen. Denn die Begegnung mündet in einem gnadenlosen Schlagabtausch der beiden, den offenbar nur einer überleben kann.

    Mojave“ ist die zweite Regiearbeit des Oscar-prämierten Autoren William Monahan, der darüber hinaus für das Drehbuch verantwortlich zeichnet und bereits die Skripte zu „Departed“ und „Der Mann, der niemals lebte“ beisteuerte. Neben Oscar Isaac („A Most Violent Year“) und Garrett Hedlund („Unbroken“) zählen u.a. auch Mark Wahlberg („The Fighter“) sowie Louise Bourgoin („Die Nonne“) zur Besetzung des Thrillers. „Mojave“ feierte seine Premiere im April 2015 auf dem Tribeca Film Festivals. Am 22. Januar 2016 startet der Film schließlich regulär in den USA. Ob und wann deutsche Kinobesucher erfahren, wie die Auseinandersetzung zwischen Isaac und Hedlund endet, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top