Mein Konto
    "Xena": "Lost"-Autor schreibt Reboot der Kultserie

    Javier Grillo-Marxuach, einer der Drehbuchautoren der preisgekrönten Serie „Lost“, wird sich dem Reboot der 90er Jahre Kultserie „Xena“ um die gleichnamige Kriegerprinzessin annehmen, die NBC zurück auf die TV-Bildschirme bringt.

    Universal Television

    Nach „Full House“, „Akte X“ und „Twin Peaks“ findet mit „Xena“ eine weitere kultige Serie der 90er Jahre ihren Weg in Form einer Neuauflage zurück auf die TV-Bildschirme. Sam Raimi, bestens bekannt für seine „Tanz der Teufel“-Reihe, die aktuell durch die Horror-Serie „Ash vs. Evil Dead“ wiederbelebt wird, und Rob Tapert, die bereits die Original-Serie produzierten, haben einen Drehbuchautoren gefunden. Javier Grillo-Marxuach („Lost“) wird die neuen Abenteuer der knallharten Kriegerprinzessin „Xena“ schreiben, berichtet das Branchenblatt The Hollywood Reporter.

    Bereits im Juli 2015 wurde berichtet, dass der ehemalige Star der Serie Lucy Lawless nicht erneut in ihren Leder-Harnisch schlüpfen wird, da es sich um eine moderne Neuauflage der Serie handeln wird und eine junge Schauspielerin die Heldin einer neuen Generation verkörpern soll. Gefunden ist die Dame, die das „Charisma und dem Charme einer Lucy Lawless und dem Köpfchen einer Katniss der „Tribute von Panem“-Reihe“ haben soll, allerdings noch nicht. Lucy Lawless, die mit dem Produzenten Rob Tapert verheiratet ist, wird hinter der Kamera eine beratende Funktion einnehmen. NBC plant, das „Xena“-Reboot 2016 auf die Bildschirme zu bringen. Die Original-Serie wurde von 1995 bis 2001 produziert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top