Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 7"-Premiere: Joseph Gordon-Levitt verkleidet als Yoda auf dem Roten Teppich
    Von Björn Becher — 15.12.2015 um 11:30
    facebook Tweet

    Es ist endlich soweit. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ feierte Premiere. Joseph Gordon-Levitt überraschte bei der Veranstaltung mit einem besonderen Look. Er kam als Yoda…

    Walt Disney
    Langsam können wir die Stunden zählen, bis wir endlich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ sehen. In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2015 gibt es in Deutschland die ersten regulären Vorführungen und in den USA fand am gestrigen Abend (14.12.2015) bereits die Weltpremiere statt. Natürlich war da auch halb Hollywood vor Ort – so Superstar Joseph Gordon-Levitt, der mit einem besonderen Look überraschte:





    Ob sich der Schauspieler so auch für eine Rolle in einem weiteren Teil bewerben will? Schließlich inszeniert sein guter Kumpel Rian Johnson („Looper“) den nächsten Teil „Star Wars 8“. Joseph Gordon-Levitt war natürlich nicht der einzige Star, der die Premiere besuchte. Eine Übersicht der vielen Looks, die auf dem Roten Teppich präsentiert wurden, gibt es bei unseren Kollegen von Purestars.de.

    Nach der Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kursierten auf Twitter natürlich bereits die ersten Stimmen. Wir haben euch bereits eine strikt spoilerfreie Sammlung erstellt. Die FILMSTARTS-Kritik erfolgt dann nach Ablauf der Sperrfrist im Laufe des Vormittags des morgigen 16. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top