Mein Konto
    "Ice Age - Kollision voraus!": Erster Trailer zum neuen Abenteuer von Scrat, Sid und Co.

    Im fünften Leinwand-Abenteuer von Manni, Diego und Sid löst das nussversessene Hörnchen Scrat eine kosmische Katastrophe aus. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Ice Age - Kollision voraus!“:

    Mehr als nur ein Garant für große Lacher ist das Rattenhörnchen Scrat in der „Ice Age“-Filmreihe – der possierliche Nager ist besessen von Nüssen und seine Versuche, die Frucht seiner Träume in seinen Besitz zu bringen, löst oftmals die Ereignisse aus, die die Handlung des gesamten Films bestimmen. In „Ice Age - Kollision voraus!“ verschlägt es Scrat in einem Raumschiff ins All, wo er für kleinere und größere Zusammenstöße zwischen Planeten sorgt und damit die Ice-Age-Welt dem Untergang weiht. Unsere Helden Sid, Manny, Diego müssen sich also auf die Suche nach einer neuen Heimat begeben.

    „Ice Age 5“ kommt am 7. Juli 2016 ins Kino. Im ersten Trailer seht ihr, wie Scrat die Katastrophe auslöst, welche Abenteuer genau dem Helden-Trio bevorstehen, ist jedoch noch nicht bekannt. Neben dem deutschen Trailer könnt ihr euch die Filmvorschau bei uns auch in englischer Sprache ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top