Mein Konto
    Neuer Serien-Hit "Designated Survivor"? "24"-Star Kiefer Sutherland wird zum US-Präsidenten

    In „24“ rettete er dem Präsidenten noch das eine oder andere Mal das Leben, nun wird er selbst zum Staatsoberhaupt. Kiefer Sutherlands neue Thriller-Serie „Designated Survivor“ ist gesichert…

    Fox Television Network

    Kiefer Sutherland hat eine neue TV-Serie. Wie Deadline berichtet, übernimmt der „24“-Star die Hauptrolle in dem Serienprojekt „Designated Survivor“. Das Thriller-Drama stammt von Produzent Mark Gordon und Sender ABC, die gerade mit „Quantico“ einen riesigen Serienerfolg feiern. Entwickelt wurde die Story von Drehbuchautor David Guggenheim („Safe House“), der auch als Chefautor die Serie weiter betreuen wird. Zudem ist Simon Kinberg („Der Marsianer“) als Produzent dabei.

    Kiefer Sutherland spielt in der Serie ein eher unbedeutendes Mitglied des Kabinetts, das über Nacht plötzlich zum US-Präsidenten wird. Denn bei einer fürchterlichen Attacke wurde die gesamte Führungsriege getötet. Das neue Staatsoberhaupt muss bald erkennen, dass eine riesige Verschwörung in Gang ist.

    „Designated Survivor“ gilt als möglicher neuer US-Serien-Hit. Laut dem Branchenmagazin Deadline gab es zwischen den TV-Sendern einen wahren Bieterkrieg um das Projekt. Gewinner ABC verpflichtete sich zudem, direkt die Serie zu bestellen und nicht erst die Produktion eines Piloten abzuwarten. Im Herbst 2016 könnte Kiefer Sutherland bereits als US-Präsident auf den TV-Bildschirmen aktiv werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top