Mein FILMSTARTS
    "TV total": ProSieben schließt Lücke nach dem Abgang von Stefan Raab mit Filmen und ganz viel "Big Bang Theory"
    Von Björn Becher — 16.12.2015 um 09:39
    facebook Tweet

    Stefan Raab moderiert heute die letzte Ausgabe von „TV total“. Nach 16 Jahren verschwindet das Dauerbrennerformat damit und hinterlässt eine große Lücke im TV-Programm von ProSieben. Der Sender füllt diese mit Filmen und „Big Bang Theory“.

    Warner Bros. Television
    Von montags bis donnerstags lief „TV total“ jeden Abend auf ProSieben. Nach dem Aus für die Sendung mit ihrer letzten Ausgabe am heutigen 16. Dezember 2015 muss ProSieben also Ersatz finden – und setzt dabei erst einmal nicht auf eine neue Eigenproduktion, sondern auf US-Filme und –Serien.

    Im neuen Jahr laufen auf dem alten Sendeplatz von „TV total“ am Mittwoch und am Donnerstag so zum Beispiel „Attack The Block“ mit „Star Wars 7“-Star John Boyega (6.1.2016) und „Planet der Affen: Prevolution“ (7.1.2016) oder auch das Horror-Doppel aus „Final Destination 3“ und „Final Destination 4“ (13.1. und 14.1.2016). Diese Spielfilm-Offensive unter der Woche wird aber wie gesagt erst 2016 kommen.

    Vor allem füllt ProSieben aber die Lücke, die Stefan Raab hinterlässt, mit dem Erfolgsformat „The Big Bang Theory“. Gerade montags gibt es nun den totalen Nerd-Overkill. Weil auch „Circus HalliGalli“ pausiert, gibt es satte acht Folgen der Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“ ab dem 4. Januar 2016 erst einmal am Stück, während an den zwei Montagen im Jahr 2015 die „TV total“-Lücke noch mit Sonderausgaben von „Circus HalliGalli“ gefüllt wird. Dienstags nimmt ProSieben dagegen nun mehr Episoden von „Two And A Half Men“ ins Programm, was bereits ab dem 22. Dezember 2015 umgesetzt wird.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • zbdk z.
      Netfliiiiiiiix
    • HarveyWhite
      Wow, das ist ja ein teuer Plan - neben TBBT was schon den ganzen Tag läuft, kommen noch Filme, die auch alle 2 Monate kommen. Fehlen nur noch Fantastic Four und Hellboy.
    • Fain5
      Warum zeigen sie nicht einfach auf dem selben Sendeplatz Tv Total von Anfang an als Wiederholung. Ich geniesse jedesmal die Rückblicke und würde mir gerade die ersten Sendungen gerne nochmal am Stück anschauen. Ich meine das Pfui-Schild alleine ist der Hammer oder die Versuche Dieter Bürgi ins Studio zu bekommen.
    • Knarfe1000
      Tjo, da zahle ich die 15 Euro für Netflix und Amazon Prime doch liebend gerne. Diesen Rotz, v.a. diese "Reality"-Formate kann man einfach nicht mehr ertragen. Immerhin haben ARD und ZDF noch ein paar ordentliche Spartensender. Aber der Rest ist nur noch zum Schreien.
    • Knarfe1000
      Wieviele Millionen male wollen die TBBT noch verwursten?
    • Modell-101
      Scheiß aufs deutsche TV, bin eh nur bei Netflix am Schauen.
    • Michael D.
      Sehr sehr schwach...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top