Mein Konto
    "Matrix"-Reunion: Laurence Fishburne am Set von "John Wick 2" mit Keanu Reeves

    Bei „John Wick 2“ kommt es wahrscheinlich zu einer „Matrix“-Reunion. Obwohl er bislang nicht als Darsteller verkündet wurde, war Laurence Fishburne bei den Dreharbeiten anwesend und nahm wohl auch Szenen auf.

    Warner Bros. GmbH

    Nachdem Laurence Fishburne am Set von „John Wick 2“ gesichtet wurde, schlagen Fans der „Matrix“-Reihe Purzelbäume. Denn es sieht ganz danach aus, als wären „Neo“ Keanu Reeves und „Morpheus“ Laurence Fishburne damit bei dem Action-Sequel wieder vereint.

    Ob Fishburne dabei wieder als Mentor fungiert und vielleicht seinem Schützling auch eine Pille anbietet? Dazu gibt es bislang keine Details, denn noch ist das Mitwirken des Schauspielers nicht einmal offiziell bestätigt. Angekündigt wurden für „John Wick 2“ dagegen unter anderem Rapper Common sowie Ruby Rose („Resident Evil: The Final Chapter”), Riccardo Scamarcio („Burnt) und Peter Stormare („Fargo”) als Cast-Neuzugänge. Zudem kehren unter anderem Ian McShane als Betreiber des bei Auftragskillern und Ganoven beliebten Continental Hotels zurück, Lance Reddick als Concierge eben jenes Etablissements, John Leguizamo als Auto-Tuning-Experte Aurelio und Bridget Moynahan als John Wicks verstorbene Ehefrau.

    Aus Rechtegründen dürfen wir euch die Bilder vom Dreh von „John Wick 2“ hier nicht zeigen, ihr findet sie aber bei unseren Kollegen von Purestars.de. Im Laufe des Jahres 2016 wird das Action-Sequel dann voraussichtlich in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top