Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum Serien-Remake von "Rosemary’s Baby" mit Zoe Saldana

    In der Mini-Serie „Rosemary’s Baby“ erlebt Zoe Saldana als werdende Mutter zunächst größtes Glück und dann tiefstes Grauen: Mit ihrem Kind scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen… Wir präsentieren auch exklusiv den deutschen Trailer zur Serie:

    Am 21. Januar 2016 bringt Studiocanal die komplette Mini-Serie „Rosemary’s Baby“ auf DVD und Blu-ray auf den deutschen Markt. Angelehnt ist die Horror-Serie an den gleichnamigen Gruselklassiker von Roman Polanski mit Mia Farrow und John Cassavetes, der 1968 in die Kinos kam.

    In der Neuinterpretation spielt „Avatar“-Star Zoe Saldana die junge Rosemary, deren Mann Guy (Patrick J. Adams) einen lukrativen Job in Paris ergattert hat. Und so plant das Pärchen seinen Umzug von New York nach Paris, um dort einen Neuanfang samt Familiengründung zu wagen. Beide sind überglücklich, als Rosemary bald schwanger wird, jedoch wird die junge Frau zunehmend von schrecklichen Visionen heimgesucht. Guy tut diese als Paranoia ab, aber Rosemary verdächtigt ihren Mann und den neuen Nachbarn (Jason Isaacs), mit dämonischen Kräften im Bunde zu sein…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top