Mein Konto
    Erstes offizielles Bild vom "Ghostbusters"-Reboot: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon in voller Montur

    Schon seit einiger Zeit kursieren diverse Fotos zum „Ghostbusters“-Reboot mit Melissa McCarthy im Internet, die im Rahmen der Dreharbeiten entstanden. Doch nun wurde das erste offizielle Bild zum Film veröffentlicht.

    Sony

    Die „Ghostbusters“-Fansite Planet Ghostbusters hat auf Twitter und Facebook das erste offizielle Bild des „Ghostbusters“-Reboots von Paul Feig („Spy“) veröffentlicht. Der Film startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

    Zu sehen sind die Hauptdarstellerinnen Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones (v.l.n.r.), die offenbar mehr als bereit dazu sind, auf Geisterjagd zu gehen. Die Schauspielerinnen zeigten sich übrigens bereits im Juli 2015 in ihren Kostümen und in ähnlicher Pose. Wie ghostbustershq.net anmerkt, stammt das neue Bild direkt von Sony Pictures – ein Geste, mit der das Filmstudio wohl seine Nähe zu den Anhängern der Reihe verdeutlichen will. Zudem mutmaßt die Fanwebsite, dass es nun auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis der erste Trailer zum Reboot erscheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top