Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Thriller "Standoff" mit Thomas Jane und Laurence Fishburne

    Laurence Fishburne treibt als Killer auf einem Friedhof sein Unwesen, ein kleines Mädchen flieht vor ihm. Wie ein gebrochener Kriegsveteran (Thomas Jane) zu ihrem Beschützer wird, seht ihr im deutschen Trailer zum Thriller „Standoff“.

    Das leidvolle Leben von Carter Greene (Thomas Jane) ändert sich, als die junge Bird (Ella Ballentine) plötzlich hilfesuchend bei ihm auf der Veranda auftaucht. Die Zwölfjährige ist ganz außer sich. Und der gebrochene Kriegsveteran, der den Verlust seines Sohnes betrauert, erfährt schnell den Grund dafür, als er von einer Kugel ins Bein getroffen wird. Ein eiskalter Killer (Laurence Fishburne) ist hinter dem Mädchen her, hat sie ihn doch zuvor beim Morden auf dem nahegelegenen Friedhof beobachtet. Bird und Carter verschanzen sich im Obergeschoss, doch der Kriminelle betritt bereits das Haus.

    Ob die beiden aus dieser ausweglosen Situation unbeschadet herauskommen, könnt ihr ab dem 26. Februar 2016 erfahren, dann erscheint Adam Allecas Thriller „Standoff“ auf DVD im hiesigen Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top