Mein Konto
    Exklusives Featurette zu "Ich bin dann mal weg" über Hape Kerkelings Pilgerreise

    Hape Kerkelings erfolgreicher Reisebericht kommt Weihnachten als Kino-Adaption auf die große Leinwand. Mit dem exklusiven Featurette könnt ihr nun in die Geschichte von „Ich bin dann mal weg“ eintauchen.

    In dem exklusiven Video über die Geschichte von „Ich bin dann mal weg“ melden sich unter anderem Hauptdarsteller Devid Striesow und Hape Kerkeling selbst zu Wort. Der Entertainer, auf dessen Bestseller der Film basiert, sei beseelt aus dem Kino gegangen und hoffe, es gehe den Zuschauern genauso. Die Pilger-Komödie von Regisseurin Julia von Heinz startet hierzulande am 24. Dezember 2015.

    Ich bin dann mal weg – viel mehr hat Kerkeling (Striesow) nicht zu seinen Freunden gesagt, als er auf und davon ist, um eine Pilgerreise zu machen. Nach einem Zusammenbruch auf der Bühne zieht der gestresste Entertainer nämlich die Reißleine. Er geht mit einem speziellen Entspannungs- und Selbstfindungsplan zu seiner Agentin Dörte (Annette Frier) und begibt sich kurz danach auf den Jakobsweg für eine Pilgerreise. Seinen Weg kreuzen unter anderem die zurückhaltende Stella (Martina Gedeck), die Journalistin Lena (Karoline Schuch) und der Lebenskünstler Americo (Birol Ünel). Warum sich ein Kinobesuch lohnt, erfahrt ihr in der FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top