Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die zehn besten Original Motion Picture Soundtracks 2015
    Von David Herger — 20.12.2015 um 23:00
    facebook Tweet

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Kinojahr 2015. Heute geht's um die zehn besten Original Motion Picture Soundtracks 2015!

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit dem Musik-Streaming-Dienst Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Filmjahr 2015. Wer sind die Schauspiel-Newcomer des Jahres? Welche Ereignisse haben die vergangenen Kinomonate geprägt? Was waren die größten Box-Office-Überraschungen des Jahres? 

    Diese Woche stellen wir euch in unserem Rückblick die zehn besten Original Motion Picture Soundtracks des Jahres vor. Findet auf den folgenden Seiten heraus, welche Filmmusikkomponisten uns in diesem Jahr die besten Ohrwürmer und die spektakulärsten Klangerlebnisse beschert haben!

    Spotify hat darüber hinaus auf Basis seiner Nutzerdaten analysiert, was dich und alle Spotify-Nutzer in diesem Jahr musikalisch bewegt hat. Wer war dein Lieblingskünstler 2015? Wie viele Minuten Musik hast du gehört? Was war dein Sommerhit? Was waren die weltweit meistgehörten Tracks und waren das auch die deinen? Welcher Künstler hatte 2015 seinen großen Durchbruch? Das alles und viel mehr beanwortet Spotify für dich. Erlebe die Erinnerungen an 2015 durch deine personalisierte Spotify-Playlist Wie hast du das Jahr 2015 musikalisch erlebt?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Die sieben größten Box-Office-Überraschungen 2015
    • Die Top 7 der Schauspiel-Newcomer 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top