Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Dirty Grandpa" zeigt Robert De Niro als lüsterner Rentner, wie man so richtig die Sau rauslässt

    Robert De Niro und Zac Efron spielen in „Dirty Grandpa“ ein ungleiches Opa-Enkel-Duo, das sich auf einen wilden Trip begibt. Wir haben für euch einen neuen deutschen Trailer zur schamlosen Komödie.

    Nach dem Tod seiner Frau will sich Rentner Dick (Robert De Niro) nicht die Freude am Leben nehmen lassen – ganz im Gegenteil: Er will noch einmal so richtig auf den Putz hauen. Mit seinen Enkel Jason (Zac Efron) macht er sich daher zum Sping Break nach Florida auf, um sich in die wilde Party-Szene zu stürzen. Allerdings muss Dick Jason erstmal zeigen, was den Spaß des Lebens ausmacht, denn der spießige junge Mann mag sich von der Feierlaune seines Opas zunächst nicht so richtig anstecken lassen.

    Neben De Niro und Efron ist in „Dirty Grandpa“ unter anderem noch Aubrey Plaza als freche Lenore zu sehen, die dem draufgängerischen Rentner den Kopf verdreht. Deutscher Kinostart der von Dan Mazer inszenierten Komödie ist am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top