Mein Konto
    "Joy - Alles außer gewöhnlich": Neuer Trailer zum Wischmopp-Drama mit Jennifer Lawrence und Robert De Niro

    In „Joy - Alles außer gewöhnlich“ spielt Jennifer Lawrence die Erfinderin des Wischmopps. Neben den beruflichen Herausforderungen verlangt ihr aber auch ihre Familie so einiges ab, allen voran ihr Vater (Robert De Niro). Hier ist der neue Trailer:

    Zum Jahresende 2015 wird im Kino noch einmal richtig reinegemacht: „Die Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence schwingt in der biographischen Tragikomödie „Joy - Alles außer gewöhnlich“ den Wischmopp, den ihre Figur Joy Mangano erfunden hat. Ordentlich aufgeräumt werden muss aber auch Joys Familienleben - Mutter Terry (Virginia Madsen) kommt kaum noch aus dem Bett, Vater Rudy (Robert De Niro) zieht in Joys Keller ein und ihr Ex-Mann Tony (Edgar Ramirez) liegt ihr auch immer noch auf der Tasche. Dabei muss Joy doch all ihre Kraft in ihre neue Firmenidee investieren!

    David O. Russell hat einmal mehr mit Jennifer Lawrence zusammengearbeitet und „Joy“ inszeniert. Bradley Cooper ist auch mit von der Partie und komplettiert somit das Team, das Russell, Lawrence, Robert De Niro und er schon für „Silver Linings“ gebildet haben. Ins Kino kommt das Biopic am 31. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top