Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anschauen: Comic zu "Mission: Impossible – Rogue Nation" mit Tom Cruise
    Von Björn Becher — 19.12.2015 um 11:45
    facebook Tweet

    „Mission: Impossible – Rogue Nation“ war so vollgepackt, dass die Macher gar nicht alles erzählen konnten, was sie wollten. Daher gibt es nun noch einen Begleitcomic zum Actioner mit Tom Cruise.

    Paramount Pictures
    Paramount beglückt Fans mit einem ergänzenden Mini-Comic zu „Mission: Impossible – Rogue Nation“. Enthalten sind zusätzliche Szenen zu Ethan Hunts (Tom Cruise) Zeit als untergetauchter und von seiner eigenen Regierung gejagter Agent. Regisseur und Autor Christopher McQuarrie hat die Szenen selbst geschrieben, die aber keinen Platz mehr im Film fanden. Den Comic könnt ihr euch hier anschauen:



    „Mission Impossible: Rogue Nation“ ist bereits auf DVD und Blu-ray sowie über VoD-Anbieter wie Sky Select verfügbar.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top