Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Hateful 8": Hört den Soundtrack zu Tarantinos neuem Western – inklusive neuer Stücke von Ennio Morricone
    Von Tobias Mayer — 21.12.2015 um 17:30
    facebook Tweet

    Viele Fans von Quentin Tarantino freuen sich auf den Soundtrack fast so sehr wie auf den zugehörigen Film. Welche Stücke der Regisseur für seinen neuen Western „The Hateful 8“ ausgewählt hat, könnt ihr euch jetzt schon anhören.

    Universum Film
    Quentin Tarantino liefert mit „The Hateful 8“ nach „Django Unchained“ den nächsten Western – untermalt von neuen Musikstücken der Legende Ennio Morricone. Der Italiener bereicherte unterschiedliche Filmgenres musikalisch, ist aber am bekanntesten für Scores wie den zu „Spiel mir das Lied vom Tod“. Auf dem Soundtrack (via Spotify) zu „The Hateful Eight“ findet ihr neue Musik von Morricone, doch auch Lieder von Künstlern, an die ihr bei einem Western vielleicht nicht sofort gedacht hättet:




    Mit der Musik im Ohr könnt ihr ab 28. Januar 2016 ins Kino, „The Hateful 8“ gucken, u. a. Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh und Kurt Russell bei Pistolen- und Wortduellen im Schnee zuschauen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Das Quentin-Tarantino-Universum: So sind "The Hateful 8" und "Inglourious Basterds" verbunden
    • Kampf um Kinosäle: "The Hateful 8"-Regisseur Quentin Tarantino stinksauer auf Disney wegen "Star Wars 7"
    • "The Hateful 8": Erste Kritiken zum neuen Western von Quentin Tarantino
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top