Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Albtraumjob Nachtwache: Trailer zum Horror-Schocker "The Abandoned"
    Von Tobias Mayer — 26.12.2015 um 07:00
    facebook Tweet

    Ewan McGregor lernte in „Freeze - Alptraum Nachtwache“ auf die harte Tour, wie gruselig manche Jobs sein können. Die Protagonistin in „The Abandoned“ macht im Trailer keine bessere Erfahrung…

    „Nein, geh’ nicht da rein!” So klang‘ es vor vielen Leinwänden und Bildschirmen, als Ewan McGregors Nachtwächter in „Freeze - Alptraum Nachtwache“ ansetzte, die Leichenhalle zu betreten. In „The Abandoned“ übernimmt die junge Streak (Louisa Krause) einen ähnlichen Job, gemeinsam mit ihrem Kollegen Cooper (Jason Patric) bewacht sie nachts ein altes, verlassenes Luxusgebäude. Oder ist es doch nicht so verlassen...?

    The Abandoned“, auch als „The Confines” bekannt, lief 2015 auf Festivals, hat aber noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin. Sollte sich das ändern, aktualisieren wir die Filmseite umgehend.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top