Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Colonia Dignidad": Neuer deutscher Trailer zum Sekten-Drama mit Daniel Brühl und Emma Watson
    Von Annemarie Havran — 22.12.2015 um 15:39
    facebook Tweet

    Voller Idealismus kamen sie nach Chile, doch dann wurden sie von der harten Realität eingeholt, erst vom Militärputsch, dann von den Verhältnissen in der „Colonia Dignidad“: Emma Watson als Lena und Daniel Brühl als Daniel. Hier ist der neue Trailer:

    Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück Trailer DF
    1973 geraten die Auswanderer Daniel (Daniel Brühl) und Lena (Emma Watson) in die Gefangenschaft von Augusto Pinochets chilenischer Geheimpolizei. Lena wird bald auf freien Fuß gelassen, doch Daniel schafft man in die „Colonia Dignidad“, ein Lager, das vom zwielichtigen Prediger Paul Schäfer (Michael Nyqvist) geleitet wird. Schäfer kooperiert mit der Geheimpolizei und unterzieht seine Untergebenen brutalen Verhören. Lena beschließt, sich in die Gruppe einzuschleusen, um Daniel zu befreien.

    „John Rabe“-Regisseur Florian Gallenberger inszenierte „Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück“ nach seinem in Zusammenarbeit mit Torsten Wenzel geschriebenen Drehbuch. Ins Kino kommt das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama am 18. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top