Mein Konto
    Weihnachten 2016 kann kommen: "Bad Santa 2" mit Billy Bob Thornton startet nächsten Winter

    Wem die Kinofilme in der Adventszeit 2015 allesamt zu brav waren, der kann sich auf Weihnachten 2016 freuen. Für die USA wurde der Starttermin für die schwarze Komödie „Bad Santa 2“ mit Billy Bob Thornton bekanntgegeben.

    Gaumont Columbia Tristar Films

    Das Warten hat eine Ende: Auf die rabenschwarze Kult-Komödie „Bad Santa“ von 2003 folgt nun endlich die Fortsetzung. Wie Deadline berichtet, wurde der US-Starttermin für „Bad Santa 2“ auf den 23. November 2016 gelegt. Wann mit dem Start der Komödien-Fortsetzung in Deutschland zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Januar 2016 soll das Projekt in Montreal vor die Linse gehen.

    Mark Waters („Vampire Academy“) führt Regie und löste erst im November 2015 Doug Ellin („Entourage”) auf diesem Posten abBilly Bob Thornton kehrt in der Hauptrolle des fiesen Weihnachtsmanns zurück, dessen kriminelle Aktivitäten sowie sein Hang zu Alkohol und Flüchen so gar nicht weihnachtlich anmuten. Außerdem dabei: Brett Kelly, Tony Cox und Oscar-Preisträgerin Kathy Bates.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top