Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Deutsche Erstausstrahlung der neunten Staffel der Kultsitcom ab heute auf ProSieben

    Fast zeitgleich zur Fortsetzung der neunten Staffel in den USA, nimmt auch ProSieben die aktuelle Season der Sitcom „The Big Bang Theory“ ins Programm. Die neuen Folgen werden dort ab dem heutigen 4. Januar 2016 als Deutschlandpremiere ausgestrahlt.

    Warner Bros. Television

    Neben den unzähligen Wiederholungen, die ProSieben von „The Big Bang Theory“ nach wie vor und 2016 sogar noch ausgiebiger zeigt, bringt der Sender immerhin auch die neuen Folgen der US-Erfolgssitcom ins deutsche Fernsehen. Während in den USA am 7. Januar 2016 auch erst die zweite Hälfte der neunten (und eventuell gar vorletzten) Staffel anbricht, startet ProSieben ab dem heutigen 4. Januar 2016 bereits mit der hiesigen Erstausstrahlung ebenjener Season. Darin durchleben die kultigen Nerds um Sheldon (Jim Parsons) und Leonard (Johnny Galecki) einmal mehr allerlei skurrile Situationen.

    Schon die erste Folge steht ganz im Zeichen der etwas überstürzten Hochzeitspläne von Leonard und Penny (Kaley Cuoco). Aber auch das problematische Verhältnis von Sheldon und Amy (Mayim Bialik) hält im Verlauf der neunten Staffel so einige überraschende Entwicklungen parat. Daneben ist außerdem natürlich „Star Wars“ angesichts des langersehnten Kinostarts von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ einmal mehr ein wichtiges Thema.

    ProSieben zeigt eine einzelne neue Folge der neunten „The Big Bang Theory“-Season ab heute immer montags um 20.15 Uhr, bevor im Anschluss dann erneut Wiederholungen der Sitcom laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top